ZIMMER

Die Zimmer des 3-Sterne Hotel Milani Rom sind in drei Kategorien unterteilt, sodass wir allen unseren Gästen maßgeschneiderten Service bieten können.

Standard Zimmer

Wir haben 33 Standard-Zimmer, die alle mit Badezimmer mit Dusche und Föhn, Klimaanlage und TV mit (italienischem) Satellitenanschluß ausgestattet sind.

Superior Zimmer

Unsere 31 Superior-Doppelzimmer eignen sich ideal für Paare, die eine der romantischsten Städte überhaupt besuchen möchten, etwa für Hochzeitstage oder die Flitterwochen. Aufbauend auf der Ausstattung der Standard-Zimmer bietet das Superior-Zimmer mehr Wohnraum, LCD-TVs, Schließfach und WiFi-Internetzugang für einen geringen Aufpreis. Die Superior-Zimmer sind zu 70% schalldicht und einige haben eine Whirlpool-Badewanne (je nach Verfügbarkeit).

Suiten

Das Hotel Milani Rom ist eines der wenigen preiswerten Hotels in Rom, das auch Suiten anbietet. Wir verfügen über 11 Zimmer dieses Typus. Die Suiten setzen auf dem Komfort des Superior-Zimmers auf, sind jedoch in Wohn- und Schlafzimmer aufgeteilt. Dadurch eignen sie sich perfekt zur Unterhaltung, Arbeiten und zur Vorbereitung auf Geschäftstreffen in unseren Konferenzräumen.

UNSERE LAGE

ENTFERNUNGEN UND GEHMINUTEN

  • Hauptbahnhof Termini - 100 m - 2 Minuten
  • Basilica Santa Maria Maggiore - 700m - 15 minutes
  • Trevi Brunnen - 1,5 km - 25 Minuten
  • Kolosseum - 2 km - 30 Minuten
  • Forum Romanum - 2 km - 30 Minuten

3-STERNE HOTEL ROM

Das 3-Sterne Hotel Milani Rom ermöglicht Ihnen, Ihren Aufenthalt in der magischen ewigen Stadt trotz kleinen Geldbeutels wirklich unvergesslich zu machen. Unser 3-Sterne Hotel im Familienbetrieb im Stadtzentrum Roms mit über 75 Zimmern bietet Ihnen eine komfortable und stylische Umgebung, in der Sie nach langen Tagesausflügen perfekt entspannen können und dabei noch sparen!

EINRICHTUNGEN UND DIENSTLEISTUNGEN DES HOTELS

  • Am Hauptbahnhof Termini gelegen
  • WiFi-Internetzugang und Internet-Point
  • Standard-Zimmer, Superior-Zimmer & Suiten
  • LCD-TVs

Rooms

Rooms at the 3 star Hotel Milani Rome are divided into three categories, allowing those who are visiting Rome for a special occasion to push the boat out in an affordable way.

Standard Rooms

We have 33 standard rooms available, all of which come with en suite bathrooms equipped with showers and hairdryers, air conditioning and Italian satellite TV.

Superior Rooms

Our 31 superior doubles are ideal for couples visiting one of the world’s most romantic cities for a short break, honeymoon or anniversary. With all of the comforts and facilities of standard rooms, the superiors enjoy a larger floor space, swish LCD TVs, electronic safe deposit boxes and wireless internet for a competitive supplemental fee. The superior rooms are also 70% soundproof and a few (first come, first served) have a hydro-massage bathtub.

Suites

The Hotel Milani Rome is one of the few cheap hotels in Rome to offer suites, with no fewer than 11 at your disposal. The suites enjoy all of the comforts and facilities enjoyed by the Superior rooms but are separated into living rooms and bedrooms, making them ideal for entertaining, working or preparing for business meetings in our downstairs meeting room!

OUR LOCATION

DISTANCES AND WALKING TIMES

  • Termini Station - 100m - 2 minutes
  • Basilica Santa Maria Maggiore - 700m - 15 minutes
  • Trevi Fountain - 1.5 km - 25 minutes
  • Colosseum - 2 km - 30 minutes
  • Roman Forum - 2 km - 30 minutes

3 STAR HOTEL ROME

The 3 star Hotel Milani Rome allows you to really get the best out of the magical eternal city even on a tight budget. A large family hotel with 75 rooms, this 3 star city centre accommodation provides comfort and a stylish environment in which to rest your weary bones while helping you make great savings, to be enjoyed outside the hotel door!

HOTEL FEATURES

  • Located by Termini Station
  • Wi-Fi & Internet Point
  • Classic, Superior Rooms & Suites
  • LCD TVs
  • Buffet Breakfast Included
  • Safe Deposit Boxes
  • Airport Transfers